Yves Saint Laurent „Opium“ (Eau de Toilette)

24,- Euro Rabattcode für Yves Saint Laurent Opium EdT Spray 50 ml – gültig bis 17.01.2011

Duftnote: orientalisch

Yves Saint Laurent Opium Eau de ToiletteDie leichte Schwere

Ebenso wie das gleichnamige Opium Eau de Parfum ist auch das Eau de Toilette Yves Saint Laurents Opium eine orientalische Reise für die Sinne. Verführerisch sinnlich entführt das Eau de Toilette seine anmutige Trägerin in eine Welt voller schmackhafter Früchte, exklusiver Blüten, ausgewählter Gewürze und warmer Hölzer. Auch wenn das EdT wesentlich leichter und somit weniger intensiv ist als seine Parfum-Schwester, so verbreitet es dennoch eine erhabene Atmosphäre von wohliger Wärme und luxuriösem Sein. Yves Saint Laurent Opium Eau de Toilette bezirzt die Umwelt mit einer einzigartigen Sinfonie aus fruchtigen (Pflaume und Zitrone), floralen (Rose, Iris und Maiglöckchen), würzigen (Zimt, Myrrhe und Nelke), sowie holzigen Noten (Sandelholz und Zeder).

Erhältlich in 30ml, 50ml und 100ml.

Seit 2010 gibt es auch den neuen Duft der Opium-Linie: Belle D’Opium!

Jetzt Yves Saint Laurents „Opium EdT“ direkt bei Douglas bestellen!