NEWS! Jared Leto wird das Werbegesicht der neuen BOSS Kampagne

Jared Leto Werbegesicht hugo Boss 2011Das neue Image der BOSS-Kamapagne

Der US-amerikanische Schauspieler und Sänger der Band 30 Seconds to Mars wird das neue Werbegesicht für die bevorstehende neue Hugo Boss Kampagne. Im Juli wird der neue Duft HUGO Just Different auf dem Markt erscheinen, aber auch der Klassiker HUGO Man wird im Image mit Leto noch einmal aufpoliert.

HUGO BOSS` Global Marketing Director Thomas Burkhardt äußert sich wie folgt dazu: “Wir freuen uns sehr, mit Jared Leto zu arbeiten, und mit ihm den nächsten HUGO-Männerduft zu launchen. Wir wollen einen Botschafter, der den experimentellen Spirit der Marke verkörpert, und genau das tut Jared. Ein Mann, der mit seinen Freunden die Welt auf den Kopf stellt. Es ist toll, ihn als Star unserer Werbekampagne zu haben!”.

Auch Jared Leto freut sich auf die Kampagne: “Hugo inspiriert Männer, durch Kreativität Erfolg zu haben, und das wollte ich immer. Wie den Hugo-Mann inspiriert mich alles um mich herum, und ich suche ungewöhnliche Erfahrungen”.