*NEU* Marc Jacobs „Bang“ (Eau de Toilette)

Jetzt Marc Jacobs „Bang“ direkt bei Douglas bestellen!

Duftnote: pfefferig-hölzern

Marc Jacobs Bang Eau de ToiletteMarc Jacobs stellt sich selbst ins Licht

Mit Bang hat die Parfumeurin Ann Gottlieb 2010 einen Duft für Männer geschaffen, der explosionsartig seine verschiedenen Pfeffer-Aromen versprüht. Animalisch-maskulin und provokant zeigt sich die Werbekampagne des nagelneuen Herrenduftes aus dem Hause Marc Jacobs. Ein gut gebauter und vom Schweiß glänzender Männerkörper liegt zurückgelehnt auf einem Bouquet von silbrig-golden glänzenden Stanniolpapier, sichtlich erschöpft von einem berauschenden Moment hält er eine Riesenversion des Flakons von Bang zwischen den Beinen. Es handelt sich dabei um Marc Jacobs höchstpersönlich, der sich mit seinem neuen Duft selbst vor die Kamera stellt. So provokant hat man den für seine Werbekampagnen berühmten Jacobs noch nie erlebt!

Die Dufstoffe von Bang

Pfeffer, Pfeffer, Pfeffer! So lautet das Motto des energiegeladenen Elexiers, dessen Kopfnote aus schwarzem und rosa Pfeffer besteht. Warme Hölzer wie Kaschmir- oder Sandelholz bilden die charakteristische Herznote, die sich nach der ersten Entladung sanft verbreitet. Im Fond des Duftes verbinden sich Benzoe, grünes Eichenmoos, kräftiger Patchouli und Vetiver mit dem besonderen Elemi-Harz, das aus der Rinde von Bäumen asiatischer Herkunft gewonnen wird. Ein Duft für Männer, die ihre Männlichkeit zeigen, sich berauschen und in die Welt des Glamours eintauchen möchten!

Erhältlich in 30ml, 50ml oder 100ml.

Jetzt Marc Jacobs „Bang“ direkt bei Douglas bestellen!