Neu! Kenzo „L’Eau Kenzo Amour“

Newsticker

Neuer Duft von Kenzo Ein limitierter Kenzo Duft macht von sich Reden

Noch im Januar 2011 soll das neue Eau de Parfum der Marke KenzoL’Eau Kenzo Amour“ auf dem Markt erscheinen und bald auch in Deutschland zu haben sein!

Der Nachfolger des 2006 lancierten Duftes L’Eau Amour erweist sich als noch intensiver und aufregender als seine blumige Vorgängerin. Oliver Cresp betätigte sich als Parfumeur des Remix-Duftes und lässt ihn in einer fröhlichen Frühlingliason von Orange und Bergamotte in der Kopfnote betören. Grüner Tee, YlangYlang, Pfingstrose und Blätter des Frangipanigi-Baumes bilden ein herrliches Quartett, das eine harmonische Melodie in äußerster Naturverbundenheit pfeift.

Die Basisnote bilden zarte Nuancen von Moschus, die von einem Vanillemantel umsäumt werden – ein vielversprechender Newcomer, der nur für kurze Zeit als limitierte Edition auf dem Markt erscheint. Sinnlich, natürlich und mit ganz besonderem Akzent – ein typischer Kenzo Duft!