Marc Jacobs Dot – Parfum im Kreativ-Flakon

NEWS

Marc Jacobs neues Parfum Dot

Marc Jacobs Dot neues ParfumMarc Jacobs ist ein Pionier im innovativen Design von Flakons und Werbekampagnen. Mit Dot bringt er im August 2012 einen neuen Duft auf den Markt, der die Aura des aus der Mode stammenden Polka Dot Musters auferleben lässt.

Im Jahr 1873 waren die mit kleinen Pünktchen bedruckten Stoffe zum ersten Mal en vogue und seitdem bilden sie eine immer wiederkehrende Modeerscheinung. Der Name Polka Dots rührt natürlich vom Polka Tanz, bei dem die Röcke der Damen mit ebensolchen Dots-Muster  ausgestattet waren.

Der Flakon von Marc Jacobs Dot zeigt Relikte dieser Polka Dots im Design  und steht für das Mädchenhafte und dieUnschuldigkeit – natürlich ist dies gekoppelt mit der Werbekampagne mit einem Augenzwinkern zu versehen.

Verspielt und mit der für Marc Jacobs typischen Blume am Flaschenhals versehen zeigt der Modestar und Topdesigner mal wieder sein ganzen Können. Selbst Justin Bieber ahmte das Design des Maestros mit Someday nach.

So duftet Dot

Der rote Flakon lässt es schon vermuten: Marc Jacobs Dot ist ein Fruchtcocktail sondergleichen mit Aromen von roten Beeren, Drachenfrucht und Heckenkirsche. Die Parfumeurin Annie Buzantian hat hier eine feinfühlige Arbeit geleistet und extravagantie Aromen mit beliebten Duftnuancen zu einem ganz besonderen Elexier verbunden. In der Herznote verbinden sich blumige Nuancen von Jasmin und Orangenblüte mit Kokusmilch. Der Fond von Dot zeigt sich weich und vollmundig mit einem Trio aus Vanille, Moschus und verschiedenen Hölzern.

Marc Jacobs Dot kaufen

Das Parfum Dot wird im August 2012 in Deutschland zu kaufen sein – wir halten euch auf dem Laufenden!