Elie Saab

Düfte von Elie SaabDuft und Mode als die Kunst des Moments

Der libanesische Modedesigner Elie Saab machte auf sich das erste Mal aufmerksam, als Halle Berry eines seiner Kleider bei einer Oskarverleihung trug. Die Mode zeigt sich schlicht mit anliegenden Schnitten und umfast Haute Couture, prêt á porter und Accessoires. Besonderen Erfolg zeigt er jedoch mit Hochzeitsmode, die sich elegant und im Geister der Zeit präsentieren.

Aber ebenso, wie die Kleider von Elie Saab ins Rampenlicht gehören, kreierte Elie Saab den ersten Damenduft, der einfach verblüfft. Le Parfum ist in dem Reich der Poesie anzusiedeln, träumerisch und elegant verzaubert er auf den ersten Riecher Frauen und natürlich auch Männer.

Le Parfum – das Erstlingswerk

2011 brachte Elie Saab den ersten Duft auf den Markt, der gleich ein Trendsetterverdacht aufweist. Le Parfum zeigt sich in einem luxuriösen, krisatllöähnlichen Flakon und verbindet Honignoten mit blumigen Akkorden. Zugleich erschien auch die zugehörige Elie Saab Pflegelinie zu Le Parfum mit Duschgel, Schampoo, Deo und Bodylotion.

Direkt zu Le Parfum