Calvin Klein „CK One“ (Eau de Toilette)

Duftnote: frisch

CK One eröffnet als einer der bekanntesten Unisex-Düfte ein ganz neuCalvin Kline One es Terrain. Der blumig-süße Duft, der auf Ananas und Papaya basierenden Kopfnote von CK One, weckt die Assoziation eines taufrischen Sommermorgens. Der Duft von Muskat, Sandelholz und Zeder fügt dem eine natürliche, ursprüngliche und exotische Note hinzu. So vermittelt der Duft ein Gefühl von Freiheit und Lebensfreude. Das schlichte Design des durchsichtigen Flacons ist auf den dezenten und dennoch lang anhaltenden Duft der Mixtur zurückzuführen. Er verleiht dem Träger ein kraftvolles und charismatisches Wirken auf seine Umgebung ohne dabei aufdringlich zu sein. Wer also auf der Suche nach einem natürlich frischen Sommerduft ist und sich in der Leichtigkeit des Lebens verlieren möchte kann hier nur alles richtig machen.

Jetzt Calvin Kleins “CK One” bei Douglas bestellen!

…oder bei easyCOSMETIC: Calvin Klein Parfums zum Outlet-Preis

Werbeclip zu ck one anschauen


One Reply to “Calvin Klein „CK One“ (Eau de Toilette)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.