Armani „Attitude“ (Eau de Toilette)

Duftnote: aromatisch-frisch

Armani Attitude Eau de ToiletteMit Attitude schuf Giorgio Armani einen Duft, der so individuell und persönlich ist wie sein Träger. Charakterstark und selbstsicher kleidet er sich mit ernsthafter Eleganz und verzichtet auch bei seinem Eau de Toilette nicht auf kraftvolle Aromen. Bereits in der Kopfnote wird eine unverkennbare Kombination aus kernigen Kaffeenoten und sizilianischer Zitrone geschaffen. Holzige Akkorde aus Zedernholz, Patchouli und warmen Amber präsentieren sich als aromatische Stoffe im Herzen und im Fond. Der Mann kann sich seines Armani Attitude ebenso sicher sein wie seiner ausgewogenen Handlungen und wahrhaftigen Gefühle. Schauen sie sich auch Armanis Attitude Extrem an!

Jetzt Armanis „Attitude“ direkt bei Douglas bestellen!

…oder bei easyCOSMETIC: Giorgio Armani Parfums zum Outlet-Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.